Wochenrückblick #8

Aloha ihr lieben Bücherfreunde,

heute ist mal wieder so ein richtig typischer Sonntag, mit ganz viel Sonnenschein, richtig guter Musik und dem achten Wochenrückblick.  

Gelesene Bücher

Diese Woche habe ich sage und schreibe drei Bücher angefangen zu lesen. Unglaublich das sich in meiner Routine doch noch mal was verändert. 😉 Von den drei Büchern musst ich allerdings „Abschied für länger“ von Gabriele Wohmann abbrechen.

AbschiedFürLängerIch bin einfach nicht in die Geschichte rein gekommen und ich hab mich die ganze Zeit gefragt was möchte mir diese Geschichte sagen. Nach knapp der Hälfte habe ich mich dann entschieden das Buch zu beenden.

Danach habe ich „Selection“ von Kiera Cass gelesen und gestern beendet.

SelectionMeine Meinung zu dem ersten Band der Trilogie werde ich euch wieder am Mittwoch mitteilen. Und da es sich recht flott gelesen hat, habe ich heute mit „Die Entscheidung der Hebamme“ von Sabine Ebert angefangen.

DieEntscheidungDerHebammeGesehene Filme

Diese Woche habe mal wieder keine Filme gesehen, dafür habe ich aber eine neue Serie für mich entdeckt, und zwar „Dexter“. Obwohl sie doch recht brutal ist und ich am Anfang immer wieder wegschauen musste, habe ich mich nun mittlerweile dran gewöhnt und finde sie wirklich gut.

Neu Bücher

Diesen Monat bin ich wirklich schwach geworden und haben zwei Bücher ein neues zu Hause geben…. Im Buchladen wirft man halt alles über Bord, was man sich so vorgenommen hat und zwei Bücher gehen ja eigentlich noch.

SAMSUNG

SuB

Da ich von den neuen schon eins gelesen habe, hat sich mein SuB ja nur um ein Buch erhöht. Also beträgt mein SuB jetzt 116 Bücher.

Positives/Negatives

[Positives] Das Wetter war wirklich schön…. Das musste ich jetzt einfach mal erwähnen. 😀

[Negatives] Aber nur für meinen SuB, war meine Schwäche im Buchladen.

Eure

Schriftzug

Kommentar verfassen

