[Montagsfrage] WAS MACHST DU MIT DEINEN GELESENEN BÜCHERN?

Hallo ihr lieben Bücherfreunde,

es ist ja schon wieder Montag und es wird Zeit die Montagsfrage von LiBROMANiE zu beantworten.

montagsfrage_banner_neuWas machst du mit deinen gelesenen Büchern?

Da ich meine Bücher nicht weggeben kann und das wird auch noch eine Zeit lang dauern, bis ich das kann oder mir endgültig der Platz ausgegangen ist, schiebe ich meine Bücher noch ins Regal oder packe einige schon weg, da wir sowieso in naher Zukunft umziehen werden. Ich freue mich schon echt riesig die ganzen Bücher nach unten zu tragen. Gott, bei dem Gedanken fange ich jetzt schon an zu schnaufen. 

Eure

Schriftzug

Ein Kommentar zu “[Montagsfrage] WAS MACHST DU MIT DEINEN GELESENEN BÜCHERN?

Kommentar verfassen

