Neue Bücher für den SuB #1

Hallo ihr lieben Bücherfreunde,

heute möchte ich euch den ersten Teil der Bücher vorstellen, welche ich zu meinem Geburtstag bekommen habe. Bis jetzt sind es insgesamt 25 Bücher geworden. Unglaublich!! Mein armer armer SuB! 😀

AufDünnemEis „Ein Faszinierender Einblick in die Abgründe der menschlichen Seele. Auf dünnem Eis befinden wir uns, wenn wir Mörder, brutale Vergewaltiger, Profikiller oder eiskalte Psychopathen als „böse“ abstempeln und weit von uns schieben. Lydia Benecke rekonstruiert grausame Verbrechen, erzählt von echten Fällen aus ihrer eigenen Praxis und wirft die hoch spannende Frage auf: Wie viel steckt in jedem von uns?“

DerMedicus

„In die schillernde Welt des Mittelalters entführt Noah Gordon den Leser in diesem bunten und spannenden Bestseller – deutsche Gesamtauflage über 3,9 Millionen Exemplare! Es ist die Welt der Bader und Gaukler, der reisenden Kaufleute, der Pest und des Hungers, des blinden Gottesglauben und der Scheiterhaufen. Der Waisenjunge Rob Jeremy Cole findet bei einem Bader Schutz und wird sein gelehrter Schüler. Nach dem Tod seines Meisters bricht er nach Persien auf, denn dort, im fernen Isfahan, lehrt der berühmteste aller Ärzte, ein wahrer Heiler und Helfer der Menschen… „

Frostkuss

„Mein Name ist Gwen Frost. Sobald ich einen Menschen berühre, sehe ich seine Erinnerungen und seine Vergangenheit vor mir – alles, was er erlebt oder gefühlt hat. Ich kenne seine geheimsten Wünsche und Sehnsüchte… Doch diese Gabe ist ein Fluch. Wenn der Junge, den ich küsse, an eine andere denkt. Oder wenn ein Mädchen ermordet wurde, und ich die Einzige bin, die ihren Mörder kennt…“

Starters

„Deine Zukunft gehört dir…. 1. Vorsicht! Sie haben den Körper eines anderen gemietet. 2. Es ist nicht gestattet, den gemieteten Körper zu verändern oder zu verletzen. 3. Wir haften nicht für illegale oder gefährliche Aktivitäten, die Sie mit dem gemieteten Körper ausüben. … doch dein Körper gehört uns!“

Delirium

„Früher, in den dunklen Zeiten, wussten die Leute nicht, dass die Liebe tödlich ist. Sie strebten sogar danach, sich zu verlieben. Heute und in Lenas Welt ist Amor Deliria Nervosa als schlimme Krankheit identifiziert worden. Doch die Wissenschaftler haben ein Mittel dagegen gefunden. Auch Lena steht dieser kleine Eingriff bevor, kurz vor ihrem 18. Geburtstag. Danach wird sie geheilt sein. Sie wird sich nicht verlieben. Niemals.
Aber dann lernt sie Alex kennen. Und kann einfach nicht mehr glauben, dass das, was sie in seiner Anwesenheit spürt, schlecht sein soll.“

Ich bin mir ziemlich sicher das einige von euch die Bücher kennen und mich würde interessieren, wie ihr die Bücher fandet und ob ich eins davon bald lesen sollte?

Eure

Schriftzug

Ein Kommentar zu “Neue Bücher für den SuB #1

  1. Pingback: Wochenrückblick #9 | Lady Rosely's Bücherwelt

Kommentar verfassen

