Wochenrückblick #9

Aloha ihr lieben Bücherfreunde,

heute scheint es so als würde die Sonne wieder ihr bestes Kleid angezogen haben und ich kann es leider nicht genießen, weil es mir nicht besonders gut geht. Manchmal erwischt es einen halt doch.

Gelesene Bücher

Diese Woche habe ich leider noch keine Buch geschafft zu Ende zu lesen. Ich lese immer noch „Die Entscheidung der Hebamme“ von Sabine Ebert, aber ich denke das ich es in der kommende Woche beenden kann.

DieEntscheidungDerHebamme

 Gesehene Filme

Es gab Zeiten da habe ich echt viele Filme geschaut, aber irgendwie ist das momentan vorbei und wenn ich etwas schaue dann meistens Serien und im Kino kommen ja erst die Filme, die mich interessieren. 😀

Neu Bücher

Den ersten Teil meiner neuen Bücher habe ich euch ja bereits in diesem Post gezeigt und die anderen werde ich euch nach und nach zeigen. Ich möchte euch ja nicht erschlagen, denn es sind ja 25 neue Bücher. Mein armer armer SuB.

SuB

Somit hat mein SuB eine Höhe von 141 erreicht. Erschreckend, aber so ist es nun mal. 😦

Positives/Negatives

[Positives] Natürlich freue ich mich auch über die tollen Bücher, die ich bekommen habe.

[Positives] Die vielen lieben Menschen, die an meinem Geburtstag an mich gedacht haben.

[Negatives] Meine Blase macht mir momentan wirklich zu schaffen.

[Negatives] Das Warten auf eine wichtige Mitteilung.

Eure

Schriftzug

Kommentar verfassen

