[Montagsfrage] GIBT ES EIN BUCH, DAS DU AUS PRINZIP (NOCH) NICHT GELESEN HAST?

Hallo ihr lieben Bücherfreunde,

der Mittag ist vorbei und die Sonne scheint immer noch, also kann ich euch doch gleich mal die Montagsfrage von LiBROMANiE beantworten.

montagsfrage_banner_neuGibt es ein Buch, das du aus Prinzip (noch) nicht gelesen hast?

Die heutige Montagsfrage hat es wirklich in sich und ich muss schon ein wenig überlegen, wie ich diese Frage am besten beantworte. Das ich ein Buch aus Prinzip nicht lese ist bei mir noch gar nicht vorkommen, ohne das ich mich informiert habe ob es, was für mich ist oder nicht. Schließlich muss man ja nichts lesen, was einen nicht gefällt, interessiert oder gegen sein Denken und seine Grundsätze widerspricht. Obwohl man beim Letzten dann schon von Prinzipien gesprochen werden kann. Ich sag ja die Frage hat es in sich. 

Ich habe allerdings das Lesen eines Buches schon verschoben, wenn gerade ein riesen Hype um das Buch gemacht wird und „jeder“ es gerade liest oder schon gelesen hat, aber es ist auch schon passiert, dass ich wegen dem gemachten Hype nach einen Buch gegriffen habe und ich wissen will ob es wirklich so gut oder so schlecht ist.

Ich denke das richtige Buch zum richtigen Zeitpunkt und jeder sollte das Lesen, was er mag, interessant findet, neugierig macht, empfohlen wurde oder was auch immer.

Eure

Schriftzug

Ein Kommentar zu “[Montagsfrage] GIBT ES EIN BUCH, DAS DU AUS PRINZIP (NOCH) NICHT GELESEN HAST?

Kommentar verfassen

