Neue Bücher für den SuB #2

Aloha ihr lieben Bücherfreunde,

heute möchte ich euch die nächsten fünf neuen Bücher vorstellen. 

MerlinWieAllesBegann

„Als Namenloser macht er sich auf, das Rätsel seiner Herkunft zu lösen – und entdeckt auf der verzauberten Insel Fincayra seine wahre Identität. Die Geschichte der Jugend jenes weisen und mächtigen Magiers Merlin, den wir heute aus der Artussage kennen.“

MerlinUndDie SiebenSchrittezurWeisheit

„Merlin spielt mit seinen Zauberkräften und bringt dabei seine Mutter Ellen in Lebensgefahr. Nur ein Elixier aus der Hand Dagdas, jenes mächtigen Herrschers des Jenseits, kann sie retten. Merlin begibt ich auf eine gefahrvolle Reise, deren Erfolg allein davon abhängt, ob es ihm gelingt, die sieben Schritte der Weisheit zu ergründen…“

MerlinUndDieFeuerprobe

„Ob Merlin wirklich das Zeug zum Magier hat, muss er erst beweisen. Und er sieht sich vor gefährliche Proben gestellt, die ihm Übermenschliches abverlangen – und ihn in eine Falle führen…“

MerlinUndDerzauberspiegel

„Unheilvolle Nebelschwaden steigen aus dem verhexten Moor, einem entlegenen Winkel Fincayras. Als es Merlin in diese finstere Landschaft verschlägt, wird er in ein gefährliches Abenteuer hineingezogen, dass ihn auch zur Lösung eines wichtigen Rätsel führt – zum spiegel, der kein Licht braucht…“

MerlinUndDieFlügelDerFreiheit

„In der längsten Nacht des Jahres wird sich das Schicksal Fincayras entscheiden. Alle Bewohner der Insel müssen zusammenstehen, sonst ist sie verloren. Merlin hat die schier unlösbare Aufgabe, alle rechtzeitig herbeizurufen. Ihm bleibt nur zwei Wochen Zeit…“

Ich war mal so mutig mir eine ganze Reihe zu wünschen und hoffe sehr das sie mir gefallen wird. Kennt ihr sie und wie hat sie euch gefallen?

Eure

Schriftzug

Advertisements

Ein Kommentar zu “Neue Bücher für den SuB #2

  1. Pingback: Wochenrückblick #10 | Lady Rosely's Bücherwelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s