Wochenrückblick #10

Aloha ihr lieben Bücherfreunde,

an diesem Sonntag dachte sich wohl der März, ich gebe allen Bücherfreunden/Filmfreunden/Handarbeitsfreunden und allen anderen natürlich auch Gelegenheit sich unter die Decke zu kuscheln und ihrer liebsten Beschäftigung nach zu gehen. Bevor ich mich unter die Decke kuschel und ein wenig Lesen werde, möchte ich euch aber noch meinem Wochenrückblick präsentieren.  

Gelesene Bücher

Irgendwie bin ich mir nicht mehr sicher an welchem Wochentag ich „Die Entscheidung der Hebamme“ von Sabine Ebert zu Ende gelesen habe, aber ich weiß das es die Woche war, denn ich habe euch ja am Mittwoche meine Meinung zu diesem Buch mitgeteilt.

DieEntscheidungDerHebamme

Da ich historische Romane doch recht gern lese, habe ich als nächstes zu „Feuer der Vergeltung“ von C.J.Sansom gegriffen. Es ist der zweite Band der Matthew Shardlake Reihe. Da ich nicht mehr viel zu lesen habe, werde ich euch am Mittwoch wieder meine Meinung zu diesem Buch präsentieren.

FeuerDerVergeltungDa sich mein aktuelles Buch ja dem Ende neigt, habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, welches Buch ich als nächstes Lesen werde und es wird „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ von John Green sein. Da ich schon so viel von diesem Buch gehört habe, bin ich sehr gespannt, wie es mir gefallen wird.

DasSchicksalIsteinMieseVerräter

 Gesehene Filme

Auch diese Woche habe ich keine Filme gesehen. So langsam sollte ich mir Gedanken machen über diese Kategorie, ob sie sich überhaupt bei mir lohnt.

Neu Bücher

Drei neue Bücher sind bei mir eingezogen. Das ist doch mal eine nette Anzahl, mit der ich leben kann. Zwei habe ich aufgrund meines Geburtstages noch bekommen und das Dritte habe ich freundlicherweise zur Verfügung gestellt bekommen. Das werde ich dann gleich als Erstes im April lesen, weil es sehr gut zu einer Monatsaufgabe bei der Feenglanz Challenge passt. Welche Bücher das genau sind, werde ich ich euch dann im „Neu Bücher braucht der SuB“-Post vorstellen.

Den aktuellen „Neu Bücher braucht der SuB“-Post findet ihr HIER!

SuB

Damit hat mein SuB eine Höhe von 142 Büchern. Die Zahl wird für mich immer erschreckender. 

Positives/Negatives

[Positives] Das lange Warten hat endlich ein Ende und es kann mit dem letzten Abschnitt meines Studiums bekommen werden.

[Negatives] Leider hat sich meine Blase immer noch nicht erholt und wenn das so weiter geht. muss ich doch noch zum Arzt.

[Negatives] Meine Motivation hat sich irgendwo versteckt und sie sollte so langsam herauskommen. 😀

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche morgen.

Eure

Schriftzug

Kommentar verfassen

