Neue Bücher für den SuB #3

Hallo ihr lieben Bücherfreunde,

da nun das Wochenende vor der Tür steht, möchte ich die nächsten fünf neuen Bücher vorstellen.

DerReportDerMagd

„Wer diesen Roman zu lesen anfängt, wird ihn nicht aus der Hand legen können. Mit Sicherheit ist es das kühnste Buch, das Margaret Atwood bisher geschrieben hat: ein großer utopischer Roman, der wie Orwells „1984“ und Huxleys „Schöne neue Welt“ als Prophezeiung und Warnung Bestand haben wird.“

DerFallJaneEyre

„Der Erzschurke Acheron Hades hat Jane Eyre aus dem berühmten Roman von Charlotte Bronte entführt, um ein gigantisches Lösegeld zu erpressen. Eine Katastrophe für England! Und eine Herausforderung für Spezialagentin Thrursday Next, die den Bösewicht dingfest machen soll.“

DieBlutlinie

„Nach dem der Mord an einer Freundin folgt FBI-Agentin Smoky Barrett der Fährte des Killers. Doch die Spuren, die der eiskalte Serienmörder hinterlässt, sind so blutig, dass ihr ganzes Können gefragt ist. Die Zeit arbeitet gegen sie, und mit jedem neuen Verbrechen gelangt Smoky zu einer erschreckenden Erkenntnis: Der Mörder möchte sich einen Traum erfüllen – einen Traum, der für viele zum Albtraum werden könnte… „

DieSchlafwandlerin

Alles nur ein Traum? Schweißgebadet wacht Mayra auf. Wieder einmal hat sie davon geträumt nachts über einen See zu laufen. Aber diesmal war es nicht nur ein Alptraum. Mayra steht tatsächlich mit nackten Füßen im taufrischen Gras am Ufer des Fear-Street-Sees. Steckt vielleicht die unheimliche Mrs Cottler hinter Mayras Schlafwandeln?

FalschVerbunden

Ein tödliches Telefonat! Die Frauenstimme aus dem Hörer fleht Chuck verzweifelt um Hilfe an. Plötzlich ein Aufschrei, dann zischt ein Mann „Falsch verbunden“ ins Telefon – die Leitung ist tot. Was als harmloser Telefonstreich begann, wird schnell bitterer Ernst. Denn Chuck hat eine Nummer in der Fear Street gewählt. Und ehe er sich versieht, ist er in ein entsetzliches Verbrechen verstrickt…

Diesmal ist es eine bunte Mischung aus Büchern und ich freue mich auf jedes einzelne. 😀

Eure

Schriftzug

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s