Wochenrückblick #11

Aloha ihr lieben Bücherfreunde,

wo ist bloß das schöne Wetter hin? Wer hat in den letzten Tagen nicht aufgegessen? Wenn ich den erwische…. 😀 Naja dann kuscheln wir uns eben wieder in die Decke ein und genießen unsere aktuelle Lektüre und den warmen Tee.

Gelesene Bücher

Am Sonntag letzter Woche begonnen und am nächsten Tag das Buch „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ von John Green beendet.  Manchmal kann ein Buch doch recht schnell vorbei sein.

DasSchicksalIsteinMieseVerräter Meine Meinung zu diesem Buch werde ich euch wieder am Mittwoch präsentieren.

Als nächstes habe ich dann zu „Chemie des Todes“ von Simon Beckett gegriffen. Daran werde ich aber noch ein bisschen lesen.

DieChemieDesTodes Gesehene Filme

Am Samstag habe ich mir mit meinem Freund den Film Die Bücherdiebin im Kino angeschaut. Mir hat der Film gut gefallen und war seit langen mal wieder eine gute Buchverfilmung, auch wenn das Buch natürlich immer besser ist.

Neu Bücher

Ich war wieder sehr tapfer und habe keine neuen Bücher gekauft.

SuB

Und wieder hat es ein Buch von meinem SuB geschafft, also beträgt dieser jetzt 141 Bücher.

Positives/Negatives

[Positives] Meine Familie mal wieder gesehen und mich sehr gefreut.

[Negatives] Meine Blase hat sich leider immer noch nicht beruhigt.

Ich wünsche euch noch einen schönen lesereichen Sonntag und einen guten Start in die Woche morgen.

Eure

Schriftzug

Kommentar verfassen

