[Montagsfrage] WARUM SCHREIBST DU REZENSIONEN?

Aloha ihr lieben Bücherfreunde,

es ist zwar etwas später als sonst, aber ich mich euch natürlich auch heute wieder die Montagsfrage von LiBROMANiE beantwort.

montagsfrage_banner_neu Warum schreibst du Rezensionen ?

Obwohl ich nicht die große Schreiberin bin und mir es manchmal schon schwerfällt die richtigen Worte zu finden, schreibe ich Rezension bzw. meine Meinung nieder, um mir das Gefühl des Buches zu bewahren. Dass ich mich nach langer Zeit noch an das Buch erinnern kann, ob es nun gut oder schlecht war, spielt dann eigentlich keine Rolle. Manchmal ist das Niederschreiben der eigenen Meinung auch ein wenig Abschied nehmen und loslassen von Buch, um sich auf ein anderes Abenteuer einlassen zu können. 

Nach dem ich angefangen habe einen Blog zu führen natürlich anderen Leser von einem Buch zu berichten, meine Erfahrung, Gefühle und Eindrücke zu teilen.

Eure

Schriftzug

Kommentar verfassen

