Wochenrückblick #12

Aloha ihr lieben Bücherfreunde,

habt ihr die Zeitumstellung gut überstanden oder macht sie euch genauso zu schaffen wie mir? Bevor ich mich darüber auslasse, möchte ich euch meinen Wochenrückblick präsentieren.

Gelesene Bücher

Da ich diese Woche recht viel zu tun hatte und ich leider nicht so viel Zeit hatte, habe ich diese Woche wieder nur ein Buch beendet und ein Buch angefangen.

„Chemie des Todes“ von Simon Beckett habe ich beendet.

DieChemieDesTodes Angefangen habe ich dann noch „Kalte Asche“ von Simon Beckett.

KalteAscheBeide Bücher habe ich vor Jahren das erste Mal gelesen und hatte jetzt mal wieder richtig Lust drauf.

Gesehene Filme

Ich habe mal wieder keinen einzigen Film gesehen. 😦

Neu Bücher

Ich war diese Woche wieder sehr tapfer und habe keine neuen Bücher gekauft. Ich habe allerdings noch einen Gutschein von Thalia. Ich weiß allerdings noch nicht, was ich mir davon kaufen möchte. Wer die Wahl hat, hat ja bekanntlich die Qual.

Ich schwanke zwischen „Das verbotene Eden“ von Thomas Thiemeyer oder „Die Bestimmung“ von Veronica Roth. 

SuB

Da ich diese Woche nur Bücher gelesen habe, die ich bereits kenne, hat sich bei meinem SuB leider nicht viel getan. Er hat immer noch eine Höhe von 141 Büchern.

Positives/Negatives

[Positives] Meine Blase hat sich endlich wieder beruhigt und ich hoffe es kommt nicht so schnell wieder.

[Positives] Der Frühling schleicht sich so langsam an.

[Negatives] Habe diese Woche meinen Blog etwas vernachlässigt.

Ihr lieben, ich wünsche euch noch einen wunderschönen sonnigen Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche.

Eure

Schriftzug

Kommentar verfassen

