Lesestatistik März 2014

Aloha ihr lieben Bücherfreund,

zu einer ungewohnten Zeit möchte ich euch heute meinen Monatsrückblick präsentieren.  Da ich momentan an meiner Masterarbeit schreibe bzw. arbeite, hat sich die Zeit für meinen Blog ein wenig nach hinten verschoben. So, nun aber zurück zu meinen gelesenen Büchern in diesem Monat. Insgesamt sind es fünf Bücher geworden und ich bin doch recht zufrieden, vor allem weil ich mir vorstellen kann, dass es in den nächsten Monaten weniger werden könnten. 

“Selection” von Kiera Cass

SelectionMeine Meinung zu diesem Buch findet ihr HIER!

“Die Entscheidung der Hebamme” von Sabine Ebert

DieEntscheidungDerHebammeMeine Meinung zu diesem Buch findet ihr HIER!

“Feuer der Vergeltung” von C.J.Sansom

FeuerDerVergeltungMeine Meinung zu diesem Buch findet ihr HIER!

“Das Schicksal ist ein mieser Verräter” von John Green

DasSchicksalIsteinMieseVerräterMeine Meinung zu diesem Buch findet ihr HIER!

„Chemie des Todes“ von Simon Beckett

DieChemieDesTodes

Ich hoffe, dass ich meinen Bloghythmus beibehalten kann und ich mich bald an die neue Wochengestaltung gewöhnt habe und ich auch noch genug Zeit habe zu lesen. 🙂

Ich wünsche euch einen wunderbaren April, mit vielen tollen Momenten.

Eure

Schriftzug

Kommentar verfassen

