Wochenrückblick #13

Aloha ihr lieben Bücherfreunde,

es ist mal wieder höchste Zeit euch den Wochenrückblick zu präsentieren.

Gelesene Bücher

Kein neues Buch angefangen und auch keins beendet. Ich hänge immer noch an „Kalte Asche“ von Simon Beckett.

KalteAscheIch werde mir große Mühe geben, es diese Woche zu beenden.

Gesehene Filme

Ich habe mal wieder keinen einzigen Film gesehen. Ich werde mir aber wahrscheinlich heute Abend den Film Spieglein Spieglein – Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen“ anschauen. Mal sehen wie der so ist.  

Neu Bücher

Da ich momentan ja ganz andere Sachen im Kopf habe, denke ich leider auch nicht an neue Bücher. Ich schau noch nicht mal auf den diversen Plattformen nach und lasse mich inspirieren. Aber was ja nicht ist, kann ja aus Erfahrung noch werden. 

Staple ungelesener Bücher

Leider hat sich diese Woche wieder mein SuB nicht verringert, aber er hat sich auch nicht vergrößert. 😀 Er liegt immer noch bei sage und schreibe 141 Bücher.

Positives/Negatives

[Positives]

[Positives]  Trotz des Saharastaubes, war schönes Wetter.

[Negatives] Der Raum, in dem ich meine Masterarbeit schreibe ist ziemlich kalt. 

[Negatives] Ich komme momentan kaum zum Lesen.

Ihr lieben, ich wünsche euch noch einen wunderschönen  Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche.

Eure

Schriftzug

Kommentar verfassen

