[Monatgsfrage] VON WELCHEM AUTOR/WELCHER AUTORIN WIRST DU NIE WIEDER EIN BUCH IN DIE HAND NEHMEN?

Aloha ihr lieben Bücherfreunde,

nach dem ich nun mit meinem Homesport fertig bin, möchte ich euch die Montagsfrage von LiBROMANiE beantworten.

montagsfrage_banner_neu Von welchem Autor/welcher Autorin wirst du nie wieder ein Buch in die Hand nehmen?

Ich habe jetzt wirklich ziemlich lange überlegt und irgendwie fällt mir kein Autor oder Autorin den oder die ich nie wieder lesen werde ein. Da sich ja Geschmack und Lesegewohneinheiten ändern können ist ja nichts ausgeschlossen und man soll ja allen eine zweite Chance geben. Wo ich aber denke, dass es passieren kann, das ich nie wieder ein Buch von ihr lese ist von Joy Fielding. Ich habe vor einer Ewigkeit fast alle ihrer damaligen Bücher gelesen und habe mich dahin gehend ein wenig überlesen, aber vielleicht habe ich auch auf sie irgendwann wieder Lust.

Eure

Schriftzug

Kommentar verfassen

