[Montagsfrage] WER IST EURE AUTORENNEUENTDECKUNG DER LETZTEN MONATE?

Hallo ihr lieben Bücherfreunde,

in der letzten Woche ist es wirklich sehr ruhig auf meinem Blog geworden, aber ich kann euch sagen ich bin völlig unschuldig daran. Wirklich! 🙂 Bei mir zu Hause ist leider das Internet ausgefallen und hat sich heute spontan wieder entschlossen seinen Dienst anzutreten. Des wegen möchte ich euch heute nachträglich die gestrige Montagsfrage von LiBROMANiE beantworten.

montagsfrage_banner_neu

WER IST EURE AUTORENNEUENTDECKUNG DER LETZTEN MONATE?

Dieses Jahr habe ich noch keinen neuen Autor für mich entdeckt, aber da ich noch ein paar für mich unbekannte Autoren auf meinem SuB liegen hab, kann das ja noch werden. Letztes Jahr habe ich gleich zwei Autoren für mich entdeckt, und zwar Wulf Dorn und Trudi Canavan. Von beiden Autoren möchte ich unbedingt noch einiges mehr lesen und das schöne ist, dass ich auch schon so einiges auf meinem SuB von den beiden liegen habe.

Ich wollte die Montagsfrage schon fast abschließen, da fällt mir doch noch ein Autor ein, den ich für mich dieses Jahr schon entdeckt habe. Es ist Terry Pratchett. Für manche schon ein fester Bestandteil im Regal und bei mir erst dazu gekommen. Ich freue mich schon sehr auf weitere Geschichten von ihm.

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Dienstag und wir lesen uns hoffentlich bald wieder.

Eure

Schriftzug

Kommentar verfassen

