Neue Bücher für den SuB #4

Aloha ihr lieben Bücherfreunde,

nach langem Warten möchte ich euch heute wieder einen neuen Teil meiner neuen Bücher vorstellen. Dieses mal es wieder eine bunte Mischung aus Büchern.

NeverKnowing

„IN MIR FLIESST DAS BLUT EINES MÖRDERS. ICH HABE ANGST. VOR IHM. UND VOR MIR. Seine Eltern kann sich niemand aussuchen. Aber was, wenn dein Vater ein gesuchter Serienkiller ist?“

StillMissing

„EIN THRILLER WIE EIN ALBTRAUM, DER IMMER WIEDER NEU BEGINNT. Was würdest du tun, wenn dich jemand am helllichten Tag entführt? Wenn du ihm vollkommen ausgeliefert bist? Wenn es aus dieser Hölle kein Entkommen gibt? Würdest du töten? Und wäre dann wirklich alles vorbei?“

ErinnerungenAnAnneFrank

„Hannah Pick-Goslar erinnert sich an ihre Kindheit mit Anne Frank. Im Juni 1942 verschwindet Anne und ihre Familie plötzlich aus Amsterdam und wie alle Freunde und Bekannte glaubt auch Hannah, dass die Franks ihr Leben retten und in die Schweiz entkommen konnten. Doch dann trifft sie – im Juni 1943 selbst deportiert – ihre Freundin Anne im KZ Bergen-Belsen. Es ist ein Wiedersehen im Angesicht des Todes.“

DerTomorrowCode

„Die Erde entledigt sich ihres schlimmsten Feindes: Sie entfernt die Menschheit von ihrer Oberfläche. Vielleicht gibt es noch einen winzige Hoffnung. Doch die Zeit wird knapp, und die Natur kennt keine Gnade.“

Bartimäus2

„Nathanael, einst ein unbeholfener Zauberlehrling, hat mit Dshinn Bartimäus Hilfe inzwischen Karriere im Zauberministerium gemacht. nun soll er nicht nur einen marodierenden Golem den Garaus machen, sondern auch noch den „Gewöhnlichen“ des Handwerk legen – und ruft dazu erneut den widerborstigen Dshinn auf den Plan..“

Ich wünsche euch ein wunderschönes Osterfest und genießt die freie Zeit, bei hoffentlich schönen Wetter.

Eure

Schriftzug

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s