Wochenrückblick #15

Aloha ihr lieben Bücherfreunde,

da sich die Sonne hinter dicken Regenwolken verzogen hat und es auch gleich ein wenig kühler geworden ist dachte ich mir ich präsentiere euch mal den Wochenrückblick #15.

Gelesene Bücher

Ich lese immer noch “Bartimäus – Das Amulett von Samarkand” von Jonathan Stroud.

Bartimäus1Es wird wohl noch eine Weile dauern, bis ich diesen ersten Band fertig gelesen habe.

Zwischendurch habe ich ein Sachbuch gelesen und beendet. Es handelt sich um „Zehn Milliardenvon Stephen Emmott

ZehnMillarden

Ich werde versuchen euch das Buch so schnell wie möglich zu präsentieren.

Gesehene Filme

Diese Woche habe ich mal wieder kein Film gesehen. Jedenfalls denke ich das. 😀

 Neu Bücher

Zwei neue Bücher sind bei mir eingezogen. Ich konnte es einfach nicht lassen. Zu meiner Verteidigung kann ich aber sagen, dass ich eins schon gelesen habe. 🙂

Staple ungelesener Bücher

Somit kann ich sagen, dass nur ein neues Buch auf meinen SuB gewandert ist. Also hat dieser jetzt eine Anzahl von 142 Bücher.

Positives/Negatives

[Positives]  Mal wieder sehr viel gelacht.

[Negatives] Ich habe es nicht geschafft meine geplante Rezi zu Ende zu schreiben.

Ich wünsche euch noch einen entspannten Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche.

Eure

Schriftzug

2 Kommentare zu “Wochenrückblick #15

  1. Ich hänge in letzter Zeit auch sträflich mit meinen Rezensionen hinterher. Das Lesen geht gut, nur zum Schreiben bin ich im Moment zu faul 😉 Aber das ändert sich hoffentlich bald…
    Ich freue mich schon auf Deine Bartimäus Rezension. Das Buch steht nämlich in meinem Regal und ich warte noch auf einen Anstoß es endlich zu lesen.

    Hab einen sonnigen Start in die Woche,
    Katarina 🙂

    • Momentan habe ich einfach zu viel zu tun und wenn ich dann wirklich Zeit habe bin, ich einfach zu faul oder habe keine Muse zum schreiben. Ist schon ein wenig verzwickt gerade, aber es werden ja auch wieder andere Zeit kommen. 😀

      Einen schönen Abend dir noch.
      Claudia

Kommentar verfassen

