[Montagsfrage] AUTOR ODER AUTORIN? VON WEM LEST IHR MEHR BÜCHER?

Aloha ihr lieben Bücherfreunde,
vor lauter Müdigkeit hätte ich heute doch glatt vergessen die Montagsfrage von LiBROMANiE zu beantworten, aber in einem wachen Moment habe doch noch dran gedacht. 😀
montagsfrage_banner_neu AUTOR ODER AUTORIN? VON WEM LEST IHR MEHR BÜCHER?
Über diese Frage habe ich auch schon mal kurz vorm Einschlafen nachgedacht. Nicht wundern, über was ich so kurz vorm Einschlafen nachdenke. Mein Kopf hält mich ganz gerne mal wach und lässt mich über alles Mögliche nachdenken. Aber zurück zur Frage….
Mit Zahlen kann ich es nicht belegen (obwohl ich das vielleicht mal machen sollte :D), aber ich denke, dass ich mehr Autoren habe als Autorinnen. Vielleicht hält es sich die Waage, aber mehr Autorinnen habe definitiv nicht. Wetten sollte ich darauf wirklich nicht.
Wenn ich wieder mehr Zeit habe, werde ich das auf jeden Fall überprüfen.
EureSchriftzug
Kommentar verfassen

