Wochenrückblick #16

Aloha ihr lieben Bücherfreunde,

nach dem regnerischen Wochenende möchte ich euch nun den Wochenrückblick Nummer 16 präsentieren. Viel ist buchtechnisch leider nicht passiert, weil ich mich glaube so ein bisschen in Leseflaute befinde.

Gelesene Bücher

Ich bin immer noch am Lesen von “Bartimäus – Das Amulett von Samarkand” von Jonathan Stroud.

Bartimäus1

Irgendwie komme ich einfach nicht voran. Ich hoffe das Buch packt mich noch so richtig.

Gesehene Filme

Diese Woche habe ich mal wieder kein Film gesehen. Ich schaue momentan viel die Serien „Supernatural“ und „Emergency Room„. Es macht mir viel Spaß die Serie zu schauen und es spannt mich.

 Neu Bücher

Ich war diese Woche wieder tapfer und habe keine neuen Bücher gekauft, obwohl es mir doch sehr in den Fingern juckt.

Staple ungelesener Bücher

Also beträgt mein SuB immer noch 142 Bücher.

Positives/Negatives

[Positives]  Ich habe es endlich geschafft die Rezension zu schreiben, die letzte Woche nicht geschafft habe.

[Positives] Ich habe endlich mal etwas Positives über meine Arbeit gehört. 

[Negatives] Mir läuft momentan irgendwie die Zeit davon.

[Negatives] Meine Arbeit wird immer mehr und mehr.

Ich wünsche euch noch einen entspannten Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Eure

Schriftzug

Kommentar verfassen

