[Montagsfrage] WAS HÄLTST DU VON LITERARISCHEN TATTOOS?

Aloha ihr lieben Bücherfreunde,

endlich habe ich wieder Zeit euch die Montagsfrage von libromanie zu beantworten.

montagsfrage_banner_neu

WAS HÄLTST DU VON LITERARISCHEN TATTOOS?

Ich denke, dass ich einem literarischen Tattoo sehr aufgeschlossen bin bzw. wäre, aber ob ich es jemals machen würde das ist eine ganz andere Frage.  In dieser Hinsicht bin ich einfach ein zu großer Angsthase. Zudem musste ich mir wirklich sicher sein, dass ich mich auch noch in 30 Jahren damit identifizieren könnte und das kann man ja bekanntlich nie.  Was ich mir allerdings dann stechen lassen würde, weiß ich so spontan leider nicht. Da ich ja eh ein zu großer Schisser bin, brauch ich darüber wahrscheinlich eh nie nachdenken.

Damit wünsche ich euch noch einen wunderschönen Montag.

Eure

Schriftzug

Kommentar verfassen

