Wochenrückblick #17

Aloha ihr lieben Bücherfreunde,

da ich ja endlich wieder mehr Zeit habe und mich wieder die Leselust gepackt hat, kann ich euch auch einen neuen Wochenrückblick präsentieren.  

Gelesene Bücher

Mein Leseverhalten setzt sich auch nach der großen Lesepause wie immer fort. Ein Buch beenden und ein Buch anfangen. Ob ich jemals darüber hinaus kommen werden?

Wie einige von euch sicherlich schon mitbekommen haben, habe ich „Der Anfang von Danach“ von Jennifer Castle beendet.

DerAnfangVonDanachZu diesem Buch werde ich euch nächste Woche meine Meinung präsentieren.

Ja, und angefangen habe ich „Pinguinwetter“ von Britta Sabbag. Es macht mir auf jeden Fall sehr Spaß beim Lesen.

Pinguinwetter

Gesehene Filme

In der letzten Woche habe ich doch relativ viele Filme gesehen. Ich staune immer wieder, wie viele Filme es eigentlich gibt, aber dass ist ja bei Büchern auch nicht wirklich viel anderes. 😀 Von allen gesehen Filmen fand ich „Gateway“ am besten. Er hat mich von Anfang gepackt und bis zum Ende nicht losgelassen. Ich kann ihn nur empfehlen.

 Neu Bücher

Ich frage mich gerade wirklich, wann ich mir das letzte Buch gekauft habe und ich kann mich irgendwie nicht erinnern. Kurz gesagt… Diese Woche habe ich mir nicht ein einziges Buch gekauft und ich hoffe das bleibt die nächsten Wochen auch so. Es kann nur gut für meinen SuB sein.

Staple ungelesener Bücher

Denn genauen Stand meine SuBs ist mir irgendwie abhandengekommen. Ich denke ich sollte mal wieder durchzählen. Vielleicht ist es auch besser so, dass ich es nicht so richtig weiß, dann kann ich mich nicht ärgern darüber.

Positives & Negatives

[Positives] Langsam aber sicher fällt der ganze Stress von mir ab und ich werde endlich wieder ein wenig entspannter.

[Positives] Bald ist alles geschafft….

[Negatives] Es warten noch so viele Dinge von mir bearbeitet zu werden, aber meine Motivation ist nicht gerade hoch. 😦

[Negatives] Irgendwie ist es kalt geworden, oder? Wo ist der Sommer hin?

Eure

Schriftzug

Kommentar verfassen

