Wochenrückblick #18

Aloha ihr lieben Bücherfreunde,

mit diesem Sonntag geht für mich eine ereignisreiche und erfolgreiche Woche zu Ende. Nicht nur die Woche geht damit zu Ende, sondern auch mein Studium.  Nun ist das Leben als Studentin auch vorbei und ich muss/kann/möchte meine Nase in die Berufswelt stecken. 

Gelesene Bücher

Beendet habe ich diese Woche das Buch “Pinguinwetter” von Britta Sabbag.

PinguinwetterWie es mir gefallen hat werde ich euch wie gewohnt am Mittwoch präsentieren. Nach dieser sehr unterhaltsamen Lektüre habe ich dann mal wieder zu einem John Grisham Roman gegriffen und zwar nach diesem:

DieBruderschaftLeider bin ich noch nicht sehr weit, da ich in letzter Zeit doch arge Kopfschmerzen hatte. Ich hoffe das wird in der nächsten Woche besser.

Gesehene Filme

Auch diese Woche habe ich wieder einige Filme gesehen. Gut gefallen hat mir „Non Stopp“, welchen ich euch auch empfehlen kann.

 Neu Bücher & Staple ungelesener Bücher

Ich kann euch auch diese Woche wieder berichten, dass ich kein einziges Buch gekauft habe. 😀 Yeahh! Denn aktuellen Stand meines SuBs weiß ich allerdings immer noch nicht. Das muss ich wirklich mal in angriff nehmen.

Positives & Negatives

[Positives] Ich habe mein Studium erfolgreich abgeschlossen. Yeahhhhhhhhh!

[Negatives] Ich komme irgendwie nicht richtig aus dem Knick. :[

[Negatives] Bleibt es so kalt? Wirklich? Muss das sein?

Ich wünsche euch ein schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.

Eure

Schriftzug

Kommentar verfassen

