[Montagsfrage] DAS ABGEFAHRENSTE BUCH, DAS DU JE GELESEN HAST?

Aloha ihr lieben Bücherfreunde,

es ist mal wieder Montag und aus diesem Grund möchte ich euch natürlich die heutige Montagsfrage von Libromanie beantworten.

montagsfrage_banner_neu

DAS ABGEFAHRENSTE BUCH, DAS DU JE GELESEN HAST?

Irgendwie hat es die heutige Montagsfrage wirklich in sich bzw. will mir keine so richtige Antwort einfallen. Ist echt schwierig für mich….. Aber wartet mal…. Ich denke so langsam fallen mir doch zwei Bücher ein. Und zwar zum einen „Die Stadt der träumenden Bücher“ von Walter Moers und „Harold“ von Einzelkind. Beide waren für mich doch sehr abgefahren, was natürlich nichts Schlechtes heißen soll. 😀

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Montag.

Eure

Schriftzug

 

Advertisements

2 Kommentare zu “[Montagsfrage] DAS ABGEFAHRENSTE BUCH, DAS DU JE GELESEN HAST?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s