Lesemonat August 2014

Aloha ihr lieben Bücherfreunde,

diesen Monat kann ich euch endlich wieder einen Lesemonat präsentieren. Ich habe zwar nicht so viele Bücher, um genau zu sein zwei Stück,  gelesen, aber besser als die letzten, wo ich gar keine Bücher gelesen habe. Ich hoffe ich kann das die nächsten Monate wieder etwas steigern.

Beide Bücher habe ich damals bei Julia Müllers Buchgestöber auf Youtube gesehen und hatte sie mir dann auch gleich von meinem Geburtstagsgutschein gekauft. Auch wenn es mir mein SuB nicht so wirklich dankt, lasse ich mich doch immer wieder gern von neuen Büchern anstecken. Und was wäre der SuB ohne neue Bücher?

Aber zurück zu meinen gelesenen Büchern. Zum einen habe ich Danachvon Jennifer Castle gelesen und zum andern Pinguinwettervon Britta Sabbag.

Pinguinwetter DerAnfangVonDanach

 Beide Bücher haben mir wirklich gut gefallen und ich kann sie euch nur empfehlen zu Lesen.

Damit wünsche ich euch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in den September.

Eure

Schriftzug

Kommentar verfassen

