[Montagsfrage] WO BEFINDEST DU DICH GEOGRAPHISCH GERADE IN DEINER LEKTÜRE?

Aloha ihr lieben Bücherfreunde,

es auch schon wieder Montag und ich möchte euch auch heute wieder die Montagsfrage von Libromanie beantworten.

montagsfrage

WO BEFINDEST DU DICH GEOGRAPHISCH GERADE IN DEINER LEKTÜRE?

In meiner aktuellen Lektüre befinde ich mich an verschiedenen Schauplätzen. Zum einem befinde ich mich in der Hauptstadt der Vereinigten Staaten von Amerika, also Washington D.C., und einigen anderen amerikanischen Städten und zum anderen in der Hauptstadt von Ägypten. Mal sehen, wo es mich noch so hin verschlägt.

Ach, und ich lese „Die Bruderschaft“ von John Grisham.

Eure,

Schriftzug

Ein Kommentar zu “[Montagsfrage] WO BEFINDEST DU DICH GEOGRAPHISCH GERADE IN DEINER LEKTÜRE?

Kommentar verfassen

