[Montagsfrage] WO BEFINDEST DU DICH GEOGRAPHISCH GERADE IN DEINER LEKTÜRE?

Aloha ihr lieben Bücherfreunde,

es auch schon wieder Montag und ich möchte euch auch heute wieder die Montagsfrage von Libromanie beantworten.

montagsfrage

WO BEFINDEST DU DICH GEOGRAPHISCH GERADE IN DEINER LEKTÜRE?

In meiner aktuellen Lektüre befinde ich mich an verschiedenen Schauplätzen. Zum einem befinde ich mich in der Hauptstadt der Vereinigten Staaten von Amerika, also Washington D.C., und einigen anderen amerikanischen Städten und zum anderen in der Hauptstadt von Ägypten. Mal sehen, wo es mich noch so hin verschlägt.

Ach, und ich lese „Die Bruderschaft“ von John Grisham.

Eure,

Schriftzug

Advertisements

Ein Kommentar zu “[Montagsfrage] WO BEFINDEST DU DICH GEOGRAPHISCH GERADE IN DEINER LEKTÜRE?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s