[Montagsfrage] BESUCHST DU NÄCHSTEN MONAT DIE FRANKFURTER BUCHMESSE?

Aloha ihr lieben Bücherfreunde,

und schon wieder hat der Montag an unserer Tür geklopft. Ob er jemals Urlaub macht? 😀 Naja, auf jedenfalls möchte ich euch natürlich wieder die Montagsfrage von libromanie beantworten.

montagsfrage_banner_neuBESUCHST DU NÄCHSTEN MONAT DIE FRANKFURTER BUCHMESSE?

Da ich nicht wirklich weiß, was im nächsten Monat alles auf mich zukommen wird, muss ich diese Frage leider mir nein beantworten. Ich hoffe sehr das ich es irgendwann mal schaffen werde auf die Frankfurter Buchmesse zu fahren. Irgendwie kommt immer etwas dazwischen….. 😦 Schrecklich!

Fahrt ihr auf die Buchmesse?

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche und einen schönen Montag.

Eure

Schriftzug

Kommentar verfassen

