Wochenrückblick #19

Aloha ihr lieben Bücherfreunde!

Sonntage, an denen man seine Liebsten verabschieden muss, sind leider nicht die schönsten. *schnief* Um mich ein wenig abzulenken möchte euch mal wieder einen Wochenrückblick präsentieren. Und es wird auch wieder höchste Zeit.

Gelesene Bücher

Obwohl ich eigentlich recht viel Zeit zum Lesen habe, schaffe ich es dennoch immer nur ein Buch zu beenden und eins zu beginnen. Ich frage mich langsam wirklich, an was das liegen könnte. Gruselig, wenn ihr mich fragt. Vielleicht kann ich es diese Woche ändern.  Obwohl ich es schon ein wenig bezweifle, weil mir doch so ziemlich viel durch den Kopf geht. Ach naja…..

Beenden konnte ich „Die Bruderschaft“ von John Grisham.

DieBruderschaftMeine Meinung zu diesem Buch könnt ihr Hier nachlesen. Und diese Woche begonnen habe ich „Der Report der Magd“ von Margaret Atwood.

DerReportDerMagdBisher gefällt es mir eigentlich ganz gut, obwohl es doch ganz schön düster ist.

Gesehene Filme

Diese Woche habe ich nur einen Film geschaut, und zwar „Briefe an Gott„. Hierbei ging es um einen Jungen, welcher an Krebs erkrankt ist. Es ist ein sehr emotionaler Film und ich kann wirklich nur empfehlen zu schauen.

Neu Bücher

Ich bin schwach geworden…. Ich musste einfach diesen tollen Büchern ein neues zu Hause geben, welche das sind, werde ich euch in einem extra Post vorstellen, da es doch einige geworden sind.

Staple ungelesener Bücher

Da ich momentan in einer Umzugsphase stecke, wird es wohl noch eine Weile dauern, bis ich zu 100% herausfinden kann, wie viel Bücher denn nun wirklich auf meinen SuB sich befinden.

Positives & Negatives

[Positives] Endlich habe ich Rückmeldungen auf meine Bewerbungen erhalten.

[Negatives] So wirklich aus dem Knick komme ich momentan nicht.

Eure

Schriftzug

Kommentar verfassen

