[Montagsfrage] SIND MARKENNENNUNGEN IN BÜCHERN FÜR EUCH OKAY?

Aloha ihr lieben Bücherfreunde!

Ist das Wetter bei euch auch so herbstlich geworden? Kalt und regnerisch? Einfach nur zum ein kuscheln und Tee trinken. Bevor ich das allerdings tun werde, möchte ich euch die heutige Montagsfrage von Libromanie beantworten.

montagsfrage_banner_neuSIND MARKENNENNUNGEN IN BÜCHERN FÜR EUCH OKAY?

Eigentlich habe ich darüber noch gar nicht so richtig nachgedacht. Der erste Gedanke, der mir bei dieser Frage gekommen ist, wenn es keine überhandnimmt und zu Geschichte passt ist es für mich vollkommen in Ordnung. Es gehört ja auch irgendwie zu unserem alltäglichen Leben dazu. Ich komme aber auch ganz ohne Markennennung aus. 

Wie steht ihr zu Markennennungen?

Habt noch einen schönen Montag und eine schöne Woche.

Eure

Schriftzug

Kommentar verfassen

