Lesemonat September 2014

Aloha ihr lieben Bücherfreunde!

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Anzahl meiner gelesenen Bücher immer kleiner wird und ich irgendwann überhaupt nicht mehr lesen werde. Und das wäre wirklich sehr sehr traurig. Ich hoffe ich kann das im Oktober wieder etwas steigern und wieder etwas mehr lesen. Damit ich mir keine zu großen Ziele setze, versuche ich die Anzahl vom September im Oktober  zu verdoppeln. Mal sehen ob mir das gelingt?

Welche Bücher habe ich nun im September gelesen? Gott sei dank kann ich noch von Büchern sprechen.

„Die Bruderschaft“ von John Grisham

DieBruderschaftund

„Der Report der Magd“ von Margaret Atwood

DerReportDerMagdUnd das waren sie auch schon, meine gelesenen Bücher im September. Es ist irgendwie…. Ich finde nicht das passende Wort dazu. Ich hoffe wirklich sehr das wieder bessere Lesezeiten auf mich zu kommen werden. Vielleicht habt ihr ja auch den ein oder anderen Tipp für mich?

Damit, wünsche ich euch ein schönes verlängertes Wochenenden!

Eure

Schriftzug

Kommentar verfassen

