[Montagsfrage] WER IST EUER LIEBSTER HÖRBUCHSPRECHER/EURE LIEBSTE HÖRBUCHSPRECHERIN?

Aloha ihr lieben Bücherfreunde!

Unglaublich aber wahr, es ist schon wieder Montag. Um euch den Montag ein wenig zu versüßen, habe ich euch die Montagsfrage von Libromanie beantwortet.

montagsfrage_banner_neu

WER IST EUER LIEBSTER HÖRBUCHSPRECHER/EURE LIEBSTE HÖRBUCHSPRECHERIN?

Leider habe ich keinen liebsten Hörbuchsprecher oder liebste Hörbuchsprecherin, da ich keine Hörbücher besitze und mir auch Hörbücher in der Regel nicht zu sagen.

Hört ihr gerne Hörbücher?

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Montag.

Eure

Schriftzug

Kommentar verfassen

