Freitags-Füller #290

Aloha ihr lieben Bücherfreunde!

Da mir der Freitags-Füller schon des Öfteren über den Weg gelaufen ist und ich die Idee wirklich super finde, habe ich mich entschieden einfach mal mitzumachen.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b1. Was ist schöner als einfach nur glücklich zu sein .

2.  Ich habe kein mein Feierabendritual.

3. In meiner Heimatstadt ist für mich eine neue Tür aufgegangen.

4. Selten zu finden sind echte Emotionen.

5. Ich kenne eine neues Raumplanungsprogramm.

6. Dieses Wetter ist ganz großes Kino.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes , morgen habe ich (haben wir) ein Treffen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich die Seele baumeln lassen !

Eure

Schriftzug

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s