[Montagsfrage] WELCHE ROMANVERFILMUNGEN HABEN DIR IN DER LETZTEN ZEIT BESONDERS GUT GEFALLEN?

Aloha ihr lieben Bücherfreunde,

letzte Woche hatte ich es ja leider nicht geschafft euch die Montagsfrage von libromanie zu beantworten, aber diesen Montag bin ich wieder mit dabei.

montagsfrage_banner_neu

WELCHE ROMANVERFILMUNGEN HABEN DIR IN DER LETZTEN ZEIT BESONDERS GUT GEFALLEN?

So viele Romanverfilmungen schaue ich eigentlich gar nicht, weil ich dem Ganzen eigentlich immer gern ein wenig aus dem Weg gehe, bevor ich das Buch noch nicht gelesen habe.  Ansonsten haben mir die beiden Verfilmungen von die Tribute von Panem wirklich gut gefallen und ich freue mich auch schon riesig auf den dritten Teil.

Somit wünsche ich noch einen schönen Montag.

Eure

Schriftzug

Kommentar verfassen

