Freitags-Füller #291

Aloha ihr lieben Bücherfreunde,

es wird alle höchste Zeit euch den Freitags-Füller von Babara zu beantworten.

2b191-6a00d8341c709753ef01a3fd0e902d970b-pi

1.  Wenn ich an nächste Woche denke, werde ich ein wenig nervös.

2.  Der Herbst ist im Moment wirklich schön.

3. Der große Unterschied liegt im Detail.

4.   Ein leckeres Eis zur Belohnung.

5. Meine Familie, ja genau .

6. Nächste Woche ist Halloween und Feiertag .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Eis , morgen habe ich eigentlich nichts besonderes  geplant und Sonntag möchte ich auf Montag vorbereiten!

Eure

Schriftzug

Kommentar verfassen

