[Montagsfrage] HABT IHR EUCH SCHON MAL VOR EINEM BUCH GEDRÜCKT, OBWOHL IHR ES EIGENTLICH LESEN WOLLTET?

Aloha ihr lieben Bücherfreunde.

Heute hatte ich meinen allerersten Arbeitstag und ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie müde ich bin, aber dennoch möchte ich euch die Montagsfrage von Libromanie beantworten.

montagsfrage_banner_neu

HABT IHR EUCH SCHON MAL VOR EINEM BUCH GEDRÜCKT, OBWOHL IHR ES EIGENTLICH LESEN WOLLTET?

Ohh ja, das habe ich schon und es passiert mir eigentlich sehr häufig. In der Regel drücke ich mich vor Büchern die von vielen gemocht oder als sehr gut empfunden werden. Irgendwie habe ich dann immer Angst das sie mir nicht gefallen oder sie mir so gar nicht zu sagen. Obwohl mir das eigentlich nur selten passiert ist, aber dennoch kann ich meine Befürchtungen nicht ablegen. Kennt ihr das auch?

Eure

Schriftzug

Kommentar verfassen

