Ja, wo ist sie denn?

Ja, wo ist denn die Lady Rosely nur hin?

Mag sie den so gar nicht mehr aus ihrem Versteck kommen?

Oder hat sie überhaupt keine Lust mehr ihren Blog mit neuen Inhalten zu füllen?

Diese oder so ähnliche Fragen werden sich wohl einige von euch gestellt haben, denn in letzter Zeit ist es wirklich still auf meinem Blog geworden. Zu still. Man könnte fast meinen, dass dieser Blog eine weitere Leiche im Internet darstellt, aber dem ist auf keinem Fall so. Es

Durch eine Vielzahl von persönlichen Veränderungen ( ich sage nur Umzug und Job! ) ist der Blog leider ins Abseits geraten, aber genau das möchte ich unbedingt wieder ändern. Denn ich habe gemerkt, dass mir das Bloggen ungemein fehlt und ich wieder richtig Lust darauf habe.

Aus diesem Grund sage ich…… Lasset die Ideen sprießen.

Schriftzug

 

Kommentar verfassen

