LadyRosely über sich selbst

Wenn ich einen neuen Blog im Internet entdeckt habe, dann lese ich mir in der Regel als Erstes die Seite durch, die den Menschen hinter dem Blog beschreibt. Ich finde das immer sehr spannend und kann mich dann um einiges besser in das Geschriebene hinein versetzen. Aus diesem Grund möchte ich euch einen Einblick geben, wer hinter diesem kleinen Blog steckt und die Beiträge schreibt.

Wo fangen wir den da am besten an?

Wie ihr euch sicherlich denken könnt, ist mein wirklicher Name nicht LadyRosely (eigentlich sehr schade 😀 oder?), sondern Claudia. Und auf diesen höre ich nun mittlerweile schon fast 29 Jahre. Leben und aufgewachsen bin ich in der wunderschönen Stadt Dresden an der Elbe. Ich bin also ein sächsisches Mädel, wie man so schön sagt.

Dresden

Die letzten fünf Jahre habe ich erfolgreich in Görlitz Informatik studiert. Nein, ihr habt euch nicht verlesen, da steht wirklich und leibhaftig Informatik. 🙂 Leider ist diese Zeit nun auch schon wieder vorbei und ein neuer Lebensabschnitt möchte begonnen werden.

Neben der Informatik spielt das Lesen für mich natürlich eine sehr wichtige Rolle. Aus diesem Grund habe ich vor zwei Jahren diesen Blog eröffnet, um euch an meinem Lesevergnügen teilhaben zu lassen, Bücher vorzustellen oder einfach nur über dies und das zu quatschen. 

Unbenannt

Für Fragen, Anregungen, Ideen, Projekte und Kritiken bin ich immer offen, welche ihr mir entweder in die Kommentare oder als E-Mail (ladyrosely@web.de) schreiben könnt.

Euer

Schriftzug

4 Kommentare zu “LadyRosely über sich selbst

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s